Gesagt
Der Chef meint

Die Firma Santherm ist seit vielen Jahren im Heizungs- und Sanitärbereich tätig. Dennoch müssen wir uns im Tagesgeschäft immer wieder von Neuem beweisen, um neue Aufträge kämpfen und uns mit innovativen Ideen auf dem Arbeitsmarkt behaupten. Wir müssen unseren Mitbewerbern die berühmte Nasenlänge voraus sein!

Um die Jahresziele zu erreichen, bedarf es eines gut ausgebildeten Mitarbeiterstabs und einer guten Führungscrew. Wir geben unseren Mitarbeitenden die Möglichkeiten, sich in ihrem Tätigkeitsbereich ganz gezielt weiterzubilden, sei das in externen Kursen oder im Rahmen der täglichen Arbeitsprozesse. Meine Forderungen an unsere Mitarbeitenden sind hoch gesteckt.  Dazu gehört auch die Nachhaltigkeit einer Installation. Denn wir wollen dem Kunden qualitativ einwandfreie, saubere Arbeiten mit langfristigem Nutzen abliefern.

Robert Lebar

Geschäftsführer