Getan
Baustellenbericht


Gleis 1, Suhr

12.04.2017

Im Herzen von Suhr entsteht mit «Gleis 1» ein repräsentatives Wohn- und Geschäftshaus direkt beim Bahnhof, von wo aus die Kantonshauptstadt Aarau in wenigen Minuten erreicht wird. Die Dienstleistungs- und Gewerbeflächen im Erdgeschoss profitieren von ihrer prominenten Lage am Bahnhofplatz, die innovativen Kleinwohnungen sind durchwegs hindernisfrei konzipiert und bieten alle Annehmlichkeiten, die von modernen Wohnformen erwartet werden. Die  Santherm Gebäudetechnik AG wurde von der Generalunternehmung Implenia AG und dem Bauherren Halter,  mit der Ausführung des Gewerkes  Sanitär beauftragt worden.

Nutzung
1'100 m² Detailhandel, Gastro, Gewerbe und Dienstleistung, 12 Kundenparkplätze aussen, 87 Mietwohnungen, 55 Tiefgaragenplätze
www.gleis1-suhr.ch